Informationen

Achtung!!!

Der Markybrowser wird nicht mehr weiter entwickelt!!! Version 3.1.1 ist die Final version, wir konzentrieren uns jetzt auf unser neues Projekt: den Ice Foxes Browser, wir bitten um Verständis! Natürlich können sie ihren MarkyBrowser weiter benutzen, wir empfehlen jedoch sobald der Ice Foxes Browser verfügbar ist auf ihn umzusteigen um auch weiterhin mit Updates versorgt zu werden!

 

Der MarkyBrowser bietet Schnellzugriffe für wichtige Seiten wie Youtube, Google und Facebook so erreichen sie schnell und ohne Umwege ihre Lieblingsseiten. Außerdem können sie sicher gehen das keine Daten von ihnen gespeichert werden. Ab Version 2.0 bietet der Browser Zahlreiche möglichkeiten zur Individualisierung, so können sie etwa ganz einfach unter Einstellungen die Hintergrunfarbe ändern. Aufgrund großer Schaltflächen ist ein kinderleichter Umgang mit dem Internet Garantiert. Zudem können sie sicher sein das es zukünftig keine weiteren Updates mit vielen tollen neuerungen geben wird. Da wir uns nun auf den Ice Foxes (siehe oben) konzentrieren!  Das Team von Markyinnovation wünscht ihnen viel Spaß beim erkunden unseres Browsers. 

Eine Ausführliche Bedinungsanleitung steht hier bereit.

Für weitere Fragen wenden sie sich bitte an: markyinnovation@hotmail.de

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!